Skip to content

1xbet Bonus 100% up to € 130 + 300 EXCLUSIVE bonus points!

1XBET BONUS 130 €

In this article, let's look more closely the current 1xbet offer and its conditions. This bet is famous for its excellent opportunities, which show the majority of sports betting provider. In addition to outstanding payments of the bookmaker is also a welcome gift in this program. Betting offer 100% sensational new customers

Welcome Bonus
Copy!

So they come to 1xbet Bonus

1XBET BONUS 130 €

1. In the first step, it is necessary, to open a new betting account at 1xbet.

2. Enter the code WF130

3. Second, you must have at least 1 € deposit, To make use of this offer.

4. After you receive the amount, the conditions set out must be brought within 30 Days to be fully met. Only payments can be made, Here are some points - see above - note.

1xBet offer in %

1xbet convinces with a high-quality welcome offer in the amount of 100% - the value of your first deposit to the new betting account will double. If you opt for an amount of 50 € decide, a deposit of the same amount is required. Total border € 130 in your betting account.

The maximum bonus amount is 1xbet

Promotional code: 1x_107498
Bonus: 200%

In order to take the maximum number of 1xbet welcome offers in claim, is a deposit of € 130 required. Normally, the maximum use of the holder $ 100, but with exclusive bonuses you can easily more $ 30 receive.

What to consider when 1xBet bonuses?

IMPORTANT: The 1xbet credit must be deleted, before it can be paid. This property as follows: The betting credit is in "Real Money Butts" and "Bonusgeldkonten" divided. In 1xbet the conditions can be met only, when bets are placed with credit.

1XBET SPORTS BETTING

If you have fully meets the sales requirements, is the amount credited to your "Real Money Konto" transfer. Remember, that this number will be NEVER higher, as you received from bookmakers. (= First deposit value).

this means, that you gain the, you have achieved with the bonus money bet, to lose! The maximum gain allowed the value of 130 not exceed EUR. So the goal is only, "not to play". Moreover, it is not permissible, make a payout, if the account balance is below the amount credited!

Easily explained: How does the new 1xbet customers offer?

The facts with the 1xbet welcome offering provide new customers with a new impression: With this offer, new users can access a bonus of 100% quality free up to a maximum of 130 € (not as usual 130 €) waiting - two very high scores. excluding 30 € deposit, you can secure with the WF130 Code. Your first deposit on a newly opened 1xbet betting account from

1XBET BONUS 130 €

Dealer doubled with this offer. this means, that a maximum bet of 260 can win €, if your first deposit a minimum of 130 € achieved. You will also receive 300 Bonus points.

Now to the sales conditions, that must be met, so that credit can be paid: In 1xbet the amount credited 5x need with a minimum number of 1,40 being transformed. There are just betting (also called Akkumulatorwetten) With 3 or more tips.

For at least 3 the tips in a combined bet have the odds at least 1,40 be. To apply, the city's total 30 Days from the registration.

minimum deposit

1XBET LIVE STREAM

The 1xbet welcome bonus may start from a minimum of 1 € are claimed. If you actually select that amount, is your betting account 2 €.

minimum turnover

To withdraw your winnings as real money, You need the credit 5x the battery bet Convert. If you leave everything and a maximum of 130 to receive €, You need a sports bet of 130 placing €. Remember: To meet the requirements, Only bets with bonus money will be used.

What are the conditions?

1XBET BONUS 130 €

They are, as always confused by certain conditions of sale, that must be met, so that the payment is possible. On closer inspection, this criterion is more complicated than previously thought.

To avoid surprises in the conversion of bonus money into real money, We recommend you, read the policy carefully and to internalize the section above: "What should be considered at a 1x-payment?" Then we want to look more closely any new customer data.

Minimum level required

1XBET SPORTS BETTING

In 1xbet the minimum level is very low: This is just 1,40. But here too, the details must be observed: Since only multi-bets, from 3 consist or more tips, contribute to the implementation of the conditions, the minimum rate does not apply to all betting slips, but per Tip! A total must be at least 3 Tips in a combined bet a minimum chance 1,40 (or higher) to have.

Deadline

1XBET LIVE STREAM

Overall, you get 1x 30 Days after registration - NOT from balances -, to clear the bonus amount or otherwise satisfy all the requirements. If this does not work within the time limit, you should say goodbye to additional credits.

1xBet Restriction on the type of bet

As already mentioned several times, wear single bets not contribute to the implementation of the 1xbet condition. It can only be combined bets in the number of 3 be used or more tips.

Limitations of Payment Methods

1xbet does not set the limits of the deposit method established in the conditions. From experience we recommend, however,, to make any transfers via Skrill or Neteller on your first deposit if possible. After that, this payment method is, of course, thoroughly recommended.

cover

The exclusive 1xbet offer directed to all new customers, the their primary residence in Germany, have Austria or Switzerland.

Our Bonus Review: How did this happen?

1XBET BONUS 130 €

1xbet offers on- and disadvantages compared to similar offers welcome. First of all pluses: Naturally, that new customers double the deposit amount of the betting company - Finally, it is to be 100%.

Of course, the very high maximum is noteworthy: 130 € absolutely unnatural - We have a very generous credit betting. Now for the points, which we believe are in need of improvement: First, the limit for joint operations must be mentioned: Although the minimum rate of 1,40 is very low at first glance - considering, that at least 3-combo bets for the "actual" Minimum quota must be set 5.38

1XBET GERMAN

This of course makes the application of conditions much riskier. On the other hand it will sue, that new customers only option, the amount "free to play" can and achieve extra profit with the help of bonus money!

After the transaction requirements are met, the maximum value of the amount obtained can be converted into real money - all winnings will be void. Furthermore contribute 1xbet only bets on with credits to, to meet the requirements.

If after the 30-day period of the status of real-money account is lower than the "Bonusgeldkonto", the dealer refuses payment. New customers must therefore decide, whether the pre- or disadvantages are greater than this cheap offer.

1XBET GERMAN

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with * marked.

Springe zum Inhalt

1xbet Bonus 100% bis zu € 130 + 300 EXKLUSIVE Bonuspunkte!

In diesem Artikel wollen wir uns das aktuelle 1xbet-Angebot und seine Konditionen näher anschauen. Diese Wette ist berühmt für ihre hervorragenden Chancen, die sich bei der Mehrheit der Sportwettenanbieter zeigen. Neben hervorragenden Zahlungen ist der Buchmacher auch ein Willkommensgeschenk in diesem Programm. Wetten bieten 100% sensationelle Neukunden

1XBET BONUS 130 €

Sie kommen also zum 1xbet Bonus

1. Im ersten Schritt ist es erforderlich, ein neues Wettkonto bei 1xbet zu eröffnen.

2. Geben Sie den Code WF130 ein

3. Im zweiten Schritt müssen Sie mindestens 1 € einzahlen, um von diesem Angebot Gebrauch zu machen.

4. Nachdem Sie den Betrag erhalten haben, müssen die aufgeführten Bedingungen innerhalb von 30 Tagen vollständig erfüllt sein. Nur dann können Zahlungen geleistet werden, hier sind einige Punkte - siehe oben - zu beachten.

1XBET BONUS 130 €

1xBet Angebot in %

1xbet überzeugt mit einem qualitativ hochwertigen Willkommensangebot in Höhe von 100% - der Wert Ihrer ersten Einzahlung auf das neue Wettkonto wird sich verdoppeln. Wenn Sie sich für einen Betrag von 50 € entscheiden, ist eine Anzahlung in Höhe des gleichen Betrags erforderlich. Insgesamt enden € 130 in Ihrem Wettkonto.

1XBET LIVE STREAM

Der maximale Bonusbetrag ist 1xbet

Um die maximale Anzahl an 1xbet-Begrüßungsangeboten in Anspruch zu nehmen, ist eine Einzahlung von € 130 erforderlich. Normalerweise beträgt der maximale Einsatz des Inhabers $ 100, aber mit exklusiven Boni können Sie leicht weitere $ 30 erhalten.

Was ist bei 1xBet Bonuszahlungen zu beachten?

WICHTIG: Das 1xbet-Guthaben muss gelöscht werden, bevor es bezahlt werden kann. Für dieses Angebot wie folgt: Das Wettguthaben ist in "Echtgeldkonten" und "Bonusgeldkonten" unterteilt. Bei 1xbet können die Bedingungen nur erfüllt werden, wenn Wetten mit Guthaben platziert werden.

Wenn Sie die Verkaufsanforderungen vollständig erfüllt haben, wird der gutgeschriebene Betrag auf Ihr "Echtgeldkonto" übertragen. Denken Sie daran, dass diese Zahl NIEMALS höher sein wird, als Sie vom Buchmacher erhalten haben. (= Erster Einzahlungswert).

Dies bedeutet, dass Sie die Gewinne, die Sie mit der Bonusgeldwette erzielt haben, verlieren! Der Maximalgewinn darf den Wert von 130 Euro nicht überschreiten. Das Ziel ist also nur, "nicht zu spielen". Außerdem ist es nicht zulässig, eine Auszahlung vorzunehmen, wenn der Kontostand unter dem gutgeschriebenen Betrag liegt!

1XBET SPORTWETTEN

Einfach erklärt: Wie funktioniert das neue 1xbet-Kundenangebot?

Die Fakten mit dem 1xbet-Begrüßungsangebot vermitteln neuen Kunden einen neuen Eindruck: Mit diesem Angebot können neue Benutzer auf einen Bonus von 100% hochwertigen Wetten bis zu einem Höchstbetrag von 130 € (nicht wie üblich 130 €) warten - zwei sehr hohe Punktzahlen. Exklusive 30 € Kaution, die Sie sich mit dem WF130-Code sichern können. Ihre erste Einzahlung auf ein neu eröffnetes 1xbet-Wettkonto wird vom

1XBET BONUS 130 €

Dealer bei diesem Angebot verdoppelt. Dies bedeutet, dass Sie einen maximalen Einsatz von 260 € gewinnen können, wenn Ihre erste Einzahlung ein Minimum von 130 € erreicht. Zusätzlich erhalten Sie 300 Bonuspunkte.

Nun zu den Umsatzbedingungen, die erfüllt sein müssen, damit Guthaben bezahlt werden können: Bei 1xbet muss der gutgeschriebene Betrag 5x mit einem Mindestkontingent von 1,40 umgewandelt werden. Es gelten nur Wetten (auch Akkumulatorwetten genannt) mit 3 oder mehr Tipps.

Für mindestens 3 der Tipps in einer kombinierten Wette müssen die Quoten mindestens 1,40 betragen. Für die Bewerbung gibt die Stadt insgesamt 30 Tage ab der Registrierung.

1XBET LIVE STREAM

Mindesteinlage

Der 1xbet-Willkommensbonus kann ab einem Mindestwert von 1 € beansprucht werden. Wenn Sie diesen Betrag tatsächlich wählen, beträgt Ihr Wettkonto 2 €.

Mindestumsatz

Um Ihre Gewinne als echtes Geld abheben zu können, müssen Sie das Guthaben 5x in der Akku-Wette umrechnen. Wenn Sie alles verlassen und einen Höchstbetrag von 130 € erhalten möchten, müssen Sie eine Sportwette von 130 € platzieren. Denken Sie daran: Um die Anforderungen zu erfüllen, werden nur Wetten mit Bonusgeld verwendet.

1XBET BONUS 130 €

Was sind die Bedingungen?

Sie werden wie immer durch bestimmte Verkaufsbedingungen verwirrt, die erfüllt sein müssen, damit die Zahlung möglich ist. Bei näherer Betrachtung ist dieses Kriterium etwas komplizierter als bisher angenommen.

Um Überraschungen bei der Umwandlung von Bonusgeld in echtes Geld zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Bestimmungen sorgfältig durchzulesen und den obigen Abschnitt zu verinnerlichen: "Was ist bei einer 1x-Zahlung zu beachten?" Im Anschluss möchten wir uns alle neuen Kundendaten näher ansehen.

1XBET SPORTWETTEN

Mindeststufe erforderlich

Bei 1xbet ist der Mindestpegel sehr niedrig: Dies ist nur 1,40. Aber auch hier müssen die Details beachtet werden: Da nur Multi-Bets, die aus 3 oder mehr Tipps bestehen, zur Umsetzung der Bedingungen beitragen, gilt der Mindestsatz nicht für alle Wettscheine, sondern pro Tipp! Insgesamt müssen mindestens 3 Tipps in einer kombinierten Wette eine Mindestchance von 1,40 (oder höher) haben.

Deadline

Insgesamt erhalten Sie 1x 30 Tage nach der Registrierung - NICHT aus Guthaben -, um den Bonusbetrag zu löschen oder alle Anforderungen zu erfüllen. Wenn dies nicht innerhalb der Frist funktioniert, sollten Sie sich von zusätzlichen Gutschriften verabschieden.

1XBET LIVE STREAM

1xBet Einschränkung bei der Art der Wette

Wie bereits mehrfach erwähnt, tragen Einzelwetten nicht zur Implementierung der 1xbet-Bedingung bei. Es können nur kombinierte Wetten in der Anzahl von 3 oder mehr Tipps verwendet werden.

Einschränkungen der Zahlungsmethoden

1xbet legt die Grenzen der Einzahlungsmethode nicht in den Bedingungen fest. Erfahrungsgemäß empfehlen wir Ihnen jedoch, bei Ihrer ersten Einzahlung nach Möglichkeit keine Überweisungen über Skrill oder Neteller zu tätigen. Danach ist diese Zahlungsmethode natürlich uneingeschränkt zu empfehlen.

Abdeckung

Das exklusive 1xbet-Angebot richtet sich an alle Neukunden, die ihren Hauptwohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

1XBET BONUS 130 €

Unsere Bonusbewertung: Wie ist das passiert?

1xbet bietet Vor- und Nachteile gegenüber vergleichbaren Begrüßungsangeboten. Zuallererst Pluspunkte: Natürlich, dass Neukunden den Einzahlungsbetrag des Wettanbieters verdoppeln - schließlich handelt es sich um 100%.

Natürlich ist auch das sehr hohe Maximum hervorzuheben: 130 € sind absolut unnatürlich - wir haben ein sehr großzügiges Wettguthaben. Nun zu den Punkten, die wir für verbesserungsbedürftig halten: Zunächst muss das Limit für gemeinsame Einsätze erwähnt werden: Obwohl die Mindestquote von 1,40 auf den ersten Blick sehr niedrig ist - wenn man bedenkt, dass mindestens 3-Kombi-Wetten für die "tatsächliche" Mindestquote gesetzt werden müssen 5.38

1XBET DEUTSCH

Dies macht natürlich die Anwendung von Bedingungen viel riskanter. Andererseits wird es klagen, dass Neukunden nur die Möglichkeit haben, den Betrag "frei zu spielen" und mit Hilfe von Bonusgeld keine zusätzlichen Gewinne erzielen können!

Nachdem die Transaktionsanforderungen erfüllt sind, kann der Maximalwert des erhaltenen Betrags in echtes Geld umgewandelt werden - alle Gewinne werden storniert. Darüber hinaus tragen bei 1xbet nur Wetten mit Gutschriften dazu bei, die Anforderungen zu erfüllen.

Wenn nach Ablauf der 30-Tage-Frist der Status des Echtgeldkontos niedriger ist als das "Bonusgeldkonto", lehnt der Händler die Zahlung ab. Neukunden müssen daher selbst entscheiden, ob die Vor- oder Nachteile größer sind als dieses günstige Angebot.

1XBET DEUTSCH

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.