Skip to content

1xbet German – 1xbet German Experience & Tests – Login, opportunities, Betting offers and Limits

1XBET GERMAN

In 1xBet is a bet for online betting on the Internet, whose roots are Russian. These online betting has more than 1000 Betting shops in Russia. Thus the Russian giant can prove his experience.

Whether this will translate well to the international business of online betting and such offers from bookmakers compared to local market leaders can be cut, I would like to elaborate on.

Welcome Bonus
Copy!

The most important information about 1xbet at a glance

Large betting offers bonus, if you lose your bet to Russian and Russian players, specializing in Paypal

Betting offer and registration with 1xbet

1XBET BONUS 130 €

You do not feel welcome, for the first time when you visit the betting site for online betting. This is due to design. The available for betting page elements on the Internet are all different age and older. There is no animation, no interactive fields. Only left, that look naked.

Promotional code: 1x_107498
Bonus: 200%

Most of it is pretty small and tightly bound, leaving a bad impression on a smaller screen. However, this minimalist site has advantages. Websites are normally loaded very quickly even with a weak Internet connection and are readily available. When registering as a new customer became clear for the first time, that 1xBet was a bookmaker, who had a fairly new idea.

There are three different input options. The classic form method appears to other suppliers calmly and without significant deviation. However, it is also possible, to take on social networks. And unlike other bookmakers for sports betting on the Internet, there are not only Facebook, but also Google Plus and two other networks. However, it may be common only in Russia.

1XBET LIVE STREAM

New is the third method, the registration in a minute promises. Here, only phone numbers, Passwords and currencies indicated. Everything else is done by a call from Support. In tests that works well. Finally 1xBet can thus secure the first bonus points for innovation in sports betting tests.

1xbet Bonusangebot

The question of the bonuses can be clearly answered. New customers will receive a bonus of 100 Percent on their first deposit. The betting account will be maximum 130 euro credited. If you, for example, $ 100 deposit, You can directly with a credit of $ 200 to start. Before the payment is made, It's like betting, regardless of the conditions of sale.

1XBET BONUS 130 €

In 1xBet this is relatively moderate. There must only be three times the bonus amount converted. The catch is, that are considered in free games only combined bets. At least three options with a single rate of 1,40 to have. With three betting on favorites, the conditions can be well met. Fortunately, there is no time limit.

There are also very attractive bonuses for existing customers. Two examples are actions, the reward as 1xRace for daily free bets, and the possibility, in a series of 20 betting, in the 30 Days at a minimum bet of $ 2 were lost, a $ 100 obtain defeat.

1XBET BONUS 130 €

In particular, the last action can be used by intrepid and deliberately false tips good enough, that with $ 40 in setting $ 100 can reach. Unless, there is an unexpected victory of an outsider. Since rates of more than 3,00 are not permitted, should at least be expected that risk.

Online betting offer - how good 1xBet

1XBET REGISTRATION

Of course, the core competence of bookmakers on the internet can be a bonus or page layout. To some extent this is for really enthusiastic bettors no problem. only bets are offered and the number of opportunities is calculated. In various betting services 1xBet can still be rated slightly above average.

With the number of possible tips for a game 1xBet is even far ahead. There are a number of bookmakers on the Internet, give similar detailed tips.

about 300 Tips for a game in the Bundesliga football betting allow new levels of. Otherwise, you can say, that the choice of betting is rather average, however, there are a number of smaller assets in the field of special bets and the

Entertainment betting, otherwise not qualify as betting in this country. And because customers, seek for such bets, often looking for a change, this is in their view, a clear plus.

Opportunity- and limit betting on 1xbet

To evaluate the opportunities in direct comparison, I naturally used football betting, in the 1. Bundesliga are widespread. Here is 1xBet compared with Bet365 far forward. However, this also applies to comparisons with Tipico, which are more suitable here, since Tipico is strongly represented by the stationary betting shop.

Live betting and streaming on 1xbet

What is surprising in 1xBet in this very positive test, is the live betting. Although the picture at the top of at first glance seems a little confusing, is this just because, that more detail than most other vendors are quickly visible.

1XBET LIVE STREAM

There, where changes in sampling rates- and note options appear, there is almost unknown portals. Obviously better and clearer than regular betting betting on upcoming events, dominated here, is a good overview.

Therefore, the direct betting is definitely recommended to 1xBet, although I expect this is not always in front of my test. interesting and, at least in this detailed form, which is otherwise hardly supported by bookies, is a lot of advertising.

This allows you to live betting in up to 4 place to play in a window next to each other and follow the game or bet. While other providers of online betting are updated sometimes directly in the overview, but are then limited to win bets.

1XBET coupon

You can bet up to four events in parallel for each offered through an open live betting opportunities. This possibility is interesting, for example, as a football conference for betting fans.

1xBet Mobile Wette

Betting offers three free mobile applications for iOS, Android und Windows Phone an. This is based on operations on classical sites. So the changes are not too difficult. The mobile application is print, fortunately, in German language and can with very simple operations.

1XBET MOBILE

Additional services and extras at 1xbet

With its own menu tab for financial bets 1xBet offers a version of its own virtual game with allegations of certain realism. TV games are supported by real video footage, that can be tracked in the stream.

Also, 1xBet has here, at least in terms of presentation, a nose ahead of its rivals with animated games. Online casinos are also offered. This basically works properly, but is not the best of its kind.

1XBET CASINO

Russian roots, apparently do not match the copy of the protected sign, can be seen again significantly in the slot. In Germany, the classic folk machines are very clearly copied here. From the perspective of the copyright holder, of course, a small disturbance, great but for the player. Where else you can classics such as the Book of Ra or the Dolphins Pearl Play in bookies, even if they are referred to herein as something else?

Moreover 1xBet knew, that the players searched for interference, with many other small services such as Toto and Co. All compute and describe may even go beyond the frame. My favorite here is clearly the way, to play backgammon tournaments. What is particularly striking in view of the huge supply, is the lack of a poker offer at 1xBet.

Test results for 6/10 Customer Support

1XBET

With a surprising performance of 1xBet. If you are not biased, because the bookmakers in Russia is located, You can test it with a clear conscience.

I would not guarantee, that Russia's location has given the political situation weaknesses. Those, who assess the risk as too high, may be wrong. This is more of an opportunity than a real threat.

As a gift for the brave you a perfect package of different offers, some of which are implemented quite innovative. Even the best opportunities can be planned with this provider. Only the design of the 1xBet page shows the weakness of my feelings.

1XBET SPORTS BETTING

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with * marked.

Springe zum Inhalt

1xbet Deutsch – 1xbet German Experience & Tests – Login, Chancen, Wettangebote und Limits

Bei 1xBet handelt es sich um eine Wette für online Wetten im Internet, deren Wurzeln russisch sind. Diese Online-Wette hat auch mehr als 1000 Wettbüros in Russland. Damit der russische Riese seine Erfahrung beweisen kann.

Ob dies gut auf das internationale Geschäft mit Online-Wetten übertragen wird und wie Angebote von Buchmachern im Vergleich zu lokalen Marktführern abgeschnitten werden können, möchte ich etwas näher erläutern.

1XBET DEUTSCH

Die wichtigsten Informationen zu 1xbet auf einen Blick

Große Wettangebote Bonus, wenn Sie Ihre Wette an russische und russische Spieler verlieren, die auf Paypal spezialisiert sind

Wettangebot und Registrierung bei 1xbet

Sie fühlen sich nicht willkommen, wenn Sie zum ersten Mal die Wett-Website für Online-Wetten besuchen. Das liegt am Design. Die für das Wetten verfügbaren Seitenelemente im Internet sind alle unterschiedlich alt und älter. Es gibt keine Animation, keine interaktiven Felder. Nur Links, die nackt aussehen.

Das meiste davon ist ziemlich klein und eng gebunden, was auch auf einem kleineren Bildschirm einen schlechten Eindruck hinterlässt. Diese minimalistische Website hat jedoch Vorteile. Selbst bei einer schwachen Internetverbindung werden Websites normalerweise sehr schnell geladen und sind problemlos verfügbar. Bei der Registrierung als neuer Kunde wurde zum ersten Mal klar, dass 1xBet ein Buchmacher war, der eine recht neue Idee hatte.

1XBET BONUS 130 €

Es gibt drei verschiedene Eingabemöglichkeiten. Die klassische Formmethode erscheint für andere Anbieter ruhig und ohne wesentliche Abweichung. Es ist jedoch auch möglich, über soziale Netzwerke einzugehen. Und im Gegensatz zu anderen Buchmachern für Sportwetten im Internet gibt es hier nicht nur Facebook, sondern auch Google Plus und zwei andere Netzwerke. Man kann jedoch nur in Russland üblich sein.

Neu ist die dritte Methode, die eine Registrierung in einer Minute verspricht. Hier werden nur Telefonnummern, Passwörter und Währungen angegeben. Alles andere wird durch einen Anruf vom Support erledigt. In Tests funktioniert das gut. Schließlich kann 1xBet damit die ersten Bonuspunkte für Innovationen in Sportwetten-Tests sichern.

1XBET LIVE STREAM

1xbet Bonusangebot

Die Frage nach den Boni kann eindeutig beantwortet werden. Neukunden erhalten einen Bonus von 100 Prozent auf ihre erste Einzahlung. Dem Wettkonto werden maximal 130 Euro gutgeschrieben. Wenn Sie zum Beispiel $ 100 einzahlen, können Sie direkt mit einem Guthaben von $ 200 beginnen. Bevor die Auszahlung erfolgt, ist es wie beim Wetten, unabhängig von den Verkaufsbedingungen.

1XBET BONUS 130 €

Bei 1xBet ist dies relativ moderat. Es muss also nur der Bonusbetrag dreimal umgerechnet werden. Der Haken dabei ist, dass bei kostenlosen Spielen nur kombinierte Wetten berücksichtigt werden. Es muss mindestens drei Optionen mit einer einzigen Quote von 1,40 haben. Mit drei Wetten auf Favoriten können die Bedingungen gut erfüllt werden. Zum Glück gibt es hier keine zeitliche Begrenzung.

Es gibt auch sehr attraktive Bonusse für bestehende Kunden. Zwei Beispiele dafür sind Aktionen, die Sie als 1xRace für tägliche Gratiswetten belohnen, und die Möglichkeit, in einer Serie von 20 Wetten, die in 30 Tagen bei einem Mindesteinsatz von $ 2 verloren wurden, eine $ 100 Niederlage zu erhalten.

Insbesondere die letzte Aktion kann von unerschrockenen und absichtlich falschen Tipps verwendet werden gut genug, dass man mit $ 40 beim Setzen von $ 100 erreichen kann. Es sei denn, es kommt zu einem unerwarteten Sieg eines Außenseiters. Da Quoten von mehr als 3,00 nicht zulässig sind, sollte zumindest mit diesem Risiko gerechnet werden.

1XBET BONUS 130 €

Online-Wettangebot - wie gut ist 1xBet

Natürlich kann die Kernkompetenz eines Buchmachers im Internet kein Bonus oder Seitenlayout sein. In gewissem Maße ist dies für wirklich begeisterte Wettfreunde kein Problem. Es werden nur Wetten angeboten und die Anzahl der Opportunities wird berechnet. Bei verschiedenen Wettangeboten kann 1xBet noch etwas überdurchschnittlich bewertet werden.

Mit der Anzahl der möglichen Tipps für ein Spiel ist 1xBet sogar weit voraus. Es gibt eine Reihe von Buchmachern im Internet, die ähnlich detaillierte Tipps geben.

Über 300 Tipps für ein Spiel in der Bundesliga ermöglichen Fußballwetten auf völlig neuem Niveau. Ansonsten kann man sagen, dass die Auswahl der Wetten eher durchschnittlich ist, es gibt jedoch eine Reihe kleinerer Vermögenswerte im Bereich der Spezialwetten und der

Unterhaltungswetten, die ansonsten nicht als Wetten in diesem Land gelten. Und weil Kunden, die nach solchen Wetten suchen, häufiger Abwechslung suchen, ist dies aus ihrer Sicht ein klares Plus.

1XBET REGISTRIERUNG

Opportunity- und Limit-Wetten auf 1xbet

Um die Möglichkeiten im direkten Vergleich zu bewerten, habe ich natürlich Fußballwetten verwendet, die in der 1. Bundesliga weit verbreitet sind. Hier liegt 1xBet im Vergleich zu Bet365 weit vorn. Dies gilt jedoch auch für Vergleiche mit Tipico, die hier eher geeignet sind, da Tipico auch vom stationären Wettbüro sehr stark vertreten wird.

Live-Wetten und Streaming auf 1xbet

Was bei 1xBet in diesem sehr positiven Test überraschend ist, ist das Live-Wetten. Obwohl das Bild im oberen Bereich auf den ersten Blick ein wenig verwirrend erscheint, liegt dies nur daran, dass mehr Details als bei den meisten anderen Anbietern schnell sichtbar sind.

Dort, wo Änderungen der Stichprobenquoten- und Hinweisoptionen auftreten, gibt es fast unbekannte Portale. Offensichtlich bessere und klarere Wetten als normale Wetten auf bevorstehende Ereignisse, die hier dominiert werden, ist ein guter Überblick.

1XBET LIVE STREAM

Daher ist das direkte Wetten auf 1xBet definitiv zu empfehlen, auch wenn ich dies nicht immer vor meinem Test erwarte. Interessant und, zumindest in dieser detaillierten Form, die sonst von Buchmachern kaum unterstützt wird, ist viel Werbung.

Dadurch können Sie Live-Wetten in bis zu 4 Spielen in einem Fenster nebeneinander platzieren und dem Spiel folgen oder darauf wetten. Zwar werden andere Anbieter von Online-Wetten manchmal direkt in der Übersicht aktualisiert, sind dann aber auf Gewinnwetten beschränkt.

Hier können Sie für jede durch eine offene Live-Wette angebotene Gelegenheit bis zu vier Events parallel wetten. Diese Möglichkeit ist beispielsweise als Fußballkonferenz für Wettfans interessant.

1XBET GUTSCHEINCODE

1xBet Mobile Wette

Betting bietet drei kostenlose mobile Anwendungen für iOS, Android und Windows Phone an. Dies basiert auf Operationen auf klassischen Websites. Die Änderungen sind also nicht zu schwierig. Die mobile Anwendung ist zum Glück auch in deutscher Sprache und kann mit sehr einfachen Operationen drucken.

1XBET MOBILE

Zusätzliche Angebote und Extras bei 1xbet

Neben einem eigenen Menü-Tab für Finanzwetten bietet 1xBet eine Version seines eigenen virtuellen Spiels mit Behauptungen des gewissen Realismus. TV-Spiele werden von echten Videoaufnahmen unterstützt, die im Stream verfolgt werden können.

Also, 1xBet hat hier, zumindest was die Präsentation angeht, eine Nase vor allen Mitbewerbern mit animierten Spielen. Online Casinos werden ebenfalls angeboten. Dies funktioniert im Grunde einwandfrei, ist aber nicht das Beste seiner Art.

1XBET CASINO

Russische Wurzeln, die scheinbar nicht mit der Kopie des geschützten Zeichens übereinstimmen, sind wieder deutlich im Slot zu sehen. In Deutschland werden die klassischen Volksmaschinen hier sehr deutlich kopiert. Aus Sicht des Rechteinhabers natürlich eine kleine Störung, für den Spieler jedoch großartig. Denn wo sonst können Sie Klassiker wie das Book of Ra oder die Dolphins Pearl in Buchmachern spielen, auch wenn sie hier als etwas anderes bezeichnet werden?

Außerdem wusste 1xBet, dass die Spieler nach Interferenzen suchten, auch mit vielen anderen kleinen Diensten wie Toto und Co. Alle zu berechnen und zu beschreiben kann sogar über den Rahmen hinausgehen. Mein Favorit hier ist eindeutig die Möglichkeit, Backgammon-Turniere zu spielen. Was besonders im Hinblick auf das riesige Angebot auffällt, ist das Fehlen eines Pokerangebots bei 1xBet.

1XBET

Testergebnisse für 6/10 Customer Support

Mit einer überraschenden Leistung von 1xBet. Wenn Sie nicht voreingenommen sind, weil der Buchmacher in Russland ansässig ist, können Sie ihn mit gutem Gewissen testen.

Ich möchte nicht garantieren, dass der Standort Russlands angesichts der politischen Situation Schwächen aufweist. Diejenigen, die das Risiko als zu hoch einschätzen, können falsch sein. Dies ist eher eine Möglichkeit als eine echte Gefahr.

Als Geschenk für Mutige erhalten Sie ein perfektes Paket aus verschiedenen Angeboten, von denen einige recht innovativ umgesetzt werden. Selbst die besten Möglichkeiten können mit diesem Anbieter geplant werden. Nur das Design der 1xBet-Hauptseite zeigt die Schwäche meiner Gefühle.

1XBET SPORTWETTEN

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.